Schlagzeilen

Ich freue mich über Zuschriften, Zuarbeiten, Anmerkungen oder Kommentare. Dagegen werde ich unsachliche Mails ignorieren und Beleidigungen anwaltlich verfolgen lassen. Wer sich nicht sachlich mit vorgebrachten Thesen auseinander setzen kann, sollte seine demokratische Gesinnung überprüfen lassen.

Videos zu Sozialismus
Die Nazis waren links! PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. Juli 2012 um 17:51 Uhr

Sozialistische Kapitalismusfeindlichkeit, totalitärer Staatseingriff, Umerziehung der Massen, Massenmorde und Verfolgung Andersdenkender, Staatsterror, Führerkulte, die Gleichschaltung der Gesellschaft, das Zelebrieren der eigenen Ideologie, der Kollektivismus, die Welteroberungsmission, der Antisemitismus, der Anti-Amerikanismus, die sozialistischen Grundlagen, und vieles vieles mehr sind eindeutige Beweise, dass der Nationalsozialismus ein linkes System ist wie all die anderen auch. Die nationale Komponente gab es auch in anderen sozialistischen Staaten und kann als eine optionale Garnitur zum System angesehen werden. LINK ZUM VIDEO

 
The Soviet Story (englisch) PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. Juli 2012 um 17:08 Uhr

Der dunkelrote Albtraum des Terrors! Dies ist die Geschichte einer alliierten Macht, die die Nazis bei der Bekämpfung der Juden unterstützte und die selbst die Abschlachtung des eigenen Volkes in industriellem Ausmaß betrieb. Mit dem Westen verbündet, erlebte diese Macht ihren Triumph am 9. Mai 1945. Ihre Verbrechen wurden zum Tabu erklärt und die Geschichte des mörderischsten Regimes Europas ist nie erzählt worden. Bis heute. Die Sowjet-Story untersucht auf fesselnde Weise jene Ereignisse, die dazu führten, dass Nazis und Sowjets gemeinsame Sache machten, sowie das gewaltige Ausmaß der Kollaboration sowohl vor als auch während des Zweiten Weltkriegs. Der Film analysiert den Charakter beider Systeme. Er betrachtet die theoretischen Grundlagen von Sowjetkommunismus und Nationalsozialismus und zeigt frappierende Ähnlichkeiten der beiden Theorien und ihrer praktischen Anwendung auf. Georges Watson, Historiker an der Universität Cambridge, bringt diese These im Film auf den Punkt: "Ich denke, dass nur wenige wissen, dass im 19. und 20. Jahrhundert ausschließlich Sozialisten offensichtlich für den Genozid plädierten." LINK ZUM FILM (leider nur in Englisch) (anderer Link zum Video)

Weiterlesen...